Letztes Feedback

Meta





 

2013

Ich hatte einen Vorsatz für 2013...okay, eigentlich hab ich wie jedes Jahr haufenweise Vorsätze, die alle mehr oder weniger realisierbar sind, aber ein Vorsatz war mal wieder einen Blog zu schreiben, wie Tagebuch, nur ohne Papier und Stift. Ich habe schon einmal einen Blog gehabt, aber diesen dann aufgrund einer Trennung geschlossen. Dieses Mal werde ich auch niemandem aus meinem Umfeld davon erzählen, das bleibt mein privates Geheimnis. Ich kann nicht versprechen, dass es hier spannend oder interessant wird, doch für jeden zufälligen Besucher bin ich dankbar Ich werde mit Sicherheit nicht jeden Tag schreiben.... das wäre nach einiger Zeit auch echt langweilig, wenn ich jeden Tag über meinen Job heule, aber ich gebe mein bestes regelmäßig hier zu sein! Ich beginne einfach mit einer kleinen Vorstellung: Ich bin AMi87, bin 25 Jahre jung, lebe in einer großen Stadt in Hessen und bin dort als Sozialpädagogin in einer KiTa eingestellt. Erst seit September, aber mittlerweile hasse ich an manchen Tagen meinen Job... ich bin auch unsicher, ob ich die Stelle behalten will, aber ich lasse mir noch den Januar Zeit zum überlegen... aber ich will auch noch nicht zuviel verraten. Ich schaue mal, was die Zeit bringt, was ich preisgebe und was ich für mich behalte, aber es wird alles anonymisiert sein und ich werde nie richtige Namen benutzen! Ich schaue nun einen Film mit dem Schnuckelchen Jude Law ;-) Ich verabschiede mich für's erste! Übrigens: Frohes neues Jahr

1.1.13 22:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen